Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 6. November 2012

Chumphon

Unseren letzten Tag in Chumphon begannen wir mit einem Sprung in den Golf von Thailand.

Auf dem Weg zum Strand

Dieses Boot hat sicher schon schönere Tage hinter sich

Sandmuster

Blick auf den Thung Wua Laen Beach

Moderner Fotograf

Hund im Wasser

Blick auf die Strand-Promenade
 Dann gingen wir frühstücken. Im Pirates Terrace wurde uns ein leckeres German Breakfast serviert.

Unser Frühstücks-Restaurant

Bratkartoffeln und Spiegelei zum Frühstück


Wir Männer mussten Piratenhüte aufsetzen
Halb elf fuhren wir mit dem Songthaew zum Bahnhof, von dort wollten wir mit dem Zug nach Hua Hin fahren.

Unser Gepäck

Bahnhof von Chumphon


Da wir zeitig da waren, mussten wir 1,5 Stunden warten


Leider gab es dann eine Verspätung von 40 Minuten

Die Zeit nutzten wir mit angenehmen Gesprächen

Unser Zug


Seit der heutigen Zugfahrt wissen wir, dass die Plätze 1-4 etwas ungünstig sind: keine Tische, weil keine Sitze vor uns waren und die Ventilatoren waren leider hinter uns. Also, insgesamt war es eine schweißtreibende Fahrt. Der Service war aber beeindruckend: es gab Mittagessen, Wasser, später Tee und Kuchen und der Wagon wurde auch mal durchgewischt. Und nach 3,5 Stunden erreichten wir Hua Hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli