Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 12. November 2012

Bangkok

Überpünktlichst wurden wir vor unserem Guesthouse abgeholt und fuhren mit dem Minibus nach Bangkok. Halb 12 waren wir da und fuhren mit dem Airport Rail Link zum Flughafen, von dort ging es mit dem Shuttle zum Hotel. Für die nächsten drei Nächte haben wir im Thong Ta Resort & Spa eingecheckt.

Am Nachmittag ging es zur ersten Sightseeing-Tour in die Stadt, am Abend waren wir noch im Hard Rock Cafe.

Ankunft in Bangkok

Gegen den Reisestress hilft erstmal ein frisch gebrühter Kaffee

Golden Mount

Kuli + Mönch

Giant Swing - Große Schaukel

Demokracy Monument - Demokratie Denkmal

Khaosan Road - Traveller Meile in Bangkok

Starbucks ist überall - jetzt mit Weihnachtsgetränken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli