Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 20. November 2012

Abflug - Ende - Fazit

Der Rückflug verlief problemlos und war pünktlich. So ein Tagflug zieht sich ganz schön, aber durch das recht füllige Inflight Entertainment verging die Zeit doch recht schnell.

So gingen mal wieder vier erlebnisreiche Wochen viel zu schnell zu Ende...

Fazit:

Es hat uns Spaß gemacht, zu viert einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Wir haben uns (immer?) gut vertragen - lag auch daran, dass wir letztendlich die gleichen Interessen haben/hatten.

Gerne mal wieder mit Jana + Rudi !!!!!

1 Kommentar:

  1. Wir wollten uns hier auch mal kurz zu Wort melden und sagen, dass wir wunderbare, erlebnisreiche und tolle Wochen hatten und danken euch, dass ihr uns so gut in das asiatische Leben eingeführt habt. Auf jeden Fall habt ihr uns Lust auf "MEHR" gemacht und in der Planung ist Thailand im nächsten Jahr noch mal drin. Wie und wohin ist noch offen.....
    Schade, dass ihr nächstes Jahr so zeitig schon unterwegs seit, sonst hättet ihr uns garantiert wieder an der Backe!!!!! :)
    Also - wenns mal wieder so klappt - immer wieder gern!!!!
    Jana und Thomas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli