Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 7. November 2017

Muang Ngoi

05.11.-08.11.2017

Nach unserer "Vollgaswoche" mit maximal zwei Übernachtungen am Stück wollten wir nun endlich unseren Urlaub genießen.

Mit dem Bus fuhren wir von Oudomxay nach Nong Kiao (45.000 Kip/Pers.), dort charterten wir uns ein Boot (300.000 Kip) und düsten nach Muang Ngoi.

Mit dem Bus unterwegs


Mit dem Boot unterwegs




Dort checkten wir im Aloune Guesthouse (50.000 Kip/Zimmer) ein.


Blick auf unser Guesthouse


Hier ist relaxen angesagt. Aber auch eine recht anstrengende Tour auf den höchsten Aussichtspunkt hier stand auf dem Programm.

Frühstücksbuffet

Die Main Street von Muang Ngoi

Blick von Phaboom Viewpoint

Blick auf Muang Ngoi - in der Mitte die Main Street









Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli