Luang Prabang

Luang Prabang

Donnerstag, 2. November 2017

Chiang Mai

31.10.2017

Schon traditionell checkten wir wieder bei Thedda im Linda Guesthouse ein. Kuli war dort schon im März 1997 und wir 4 verbrachten hier bei unserer ersten gemeinsamen Tour 2012 schon mal eine Woche.

Dieses Mal war es nur ein kurzer Stopp: wir blieben hier nur zwei Nächte.

Wir starteten in unseren ersten Tag recht gemütlich. Nach einem leckeren Frühstück schlenderten wir zur Arcade Bus Station , um uns Tickets für die Weiterfahrt nach Laos am nächsten Tag zu holen. Die Tickets werden aber nicht im Voraus verkauft, somit waren wir umsonst da. Aber zumindest wussten wir schon mal, an welchem Schalter wir unsere Tickets kaufen können.

Anschließend fuhren wir mit einem Songthaew in die Stadt. Sightseeing und aktive Erholung waren angesagt. So genossen wir Starbucks-Kaffee, leckere Frucht-Shakes und Thai Food und schauten uns einige Tempel an.

Am Abend liefen wir noch über den Nachtmarkt und ließen den ersten Tag im Hard Rock Cafe ausklingen.










Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli