Luang Prabang

Luang Prabang

Freitag, 17. November 2017

Luang Prabang

11.11.-14.11.2017

Wir nahmen uns viel Zeit für die ehemalige Königsstadt. Tagsüber machten wir Ausflüge in die nähere Umgebung, die Abende ließen wir gemütlich am Mekong oder am Nam Khan ausklingen. Zweimal aßen wir Sindat - Laotisches Fondue. LECKER!!! 

So schipperten wir hinüber auf die Westseite des Mekong (je 5.000 Kiep) und wanderten entlang des Ufers an einigen kleinen Tempeln vorbei. Wir fuhren mit Tuk Tuk zum Wasserfall Tad Thong (130.000 Kiep) bzw. Tad Se (200.000 Kiep) und buchten einen Ausflug zu den Pak-Ou-Höhlen, dem Whiskey-Village Ban Xan Hai und dem Wasserfall Tad Kuang Xi (240.000 Kiep/Pers.).

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli