Luang Prabang

Luang Prabang

Samstag, 1. November 2014

Kathmandu - Gorkha - Pokhara

Gleich nach der Landung in Kathmandu sind wir mit dem Taxi (800 Rupien) zum Naya Bus Park. Von dort ging es gleich mit dem Bus (300 Rupien/Pers.) nach Gorkha.

Gorkha ist ein gemütlicher Ort, um in Napal anzukommen: kaum Touristen und alles entspannt.
Nach 2 Tagen dort sind wir mit dem Bus (240 Rupien/Pers.) nach Pokhara gefahren.

Pokhara ist das komplette Gegenteil von Gorkha: alle Trekkingtouren in dieser Gegend beginnen oder enden hier. Alles ist voll auf Tourismus eingestellt...

Hier wollen wir noch bis Dienstag bleiben. Dann wollen wir nach Lumbini - dem Geburtsort von Buddha.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli