Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Khao Lak

Zum Abschied weinte Chiang Mai

 Unser Flug von Chiang Mai nach Phuket verlief dann aber völlig problemlos.


In  Asien ist es nunmehr üblich, dass die Hosentaschen nach
der Sicherheitskontrolle versiegelt werden

Über den Wolken...

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Mit AirAsia unterwegs

Nach der Ankunft nahmen wir uns ein Taxi und fuhren für 1.700 Baht (ca. 43,00 €) nach Khao Lak. Dort checkten wir in Nom Family ein. Das ist eine schöne Bungalow-Anlage. Leider gibt es hier immer mal bisschen Regen, aber bei ca. 30 Grad ist das Jammern auf hohem Niveau...

Regenbogen bei unserer Ankunft

Im Garten unserer Bungalow-Anlage

Einer unserer Bungalows

Hier nun sogar zwei Regenbögen

Wir hüpfen in die Andamanensee

Schöner Sonnenuntergang zum Abschluss unseres
ersten Tages am Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli