Luang Prabang

Luang Prabang

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Chiang Mai

Heute haben wir Chiang Mai erkundet, haben uns einfach durch die Stadt treiben lassen...

Warorot Markt

Warorot Markt

Warorot Markt

Warorot Markt

Die ersten Einkaufserfolge

Warorot Markt

Lecker frisch gepresster Orangensaft...

...im praktischen Trage-Becher

Schon wieder eine gute Tat - Rudi ersetzt die Leiter - die Thais staunen

Wat Bupharam

Wat Bupharam

Wat Maharam

Wat Maharam

Und zum Abschluss des Stadtrundgangs gab´s einen Kaffee

Morgen starten wir zu einer 2tägiggen Trekkingtour - werden also erst am Samstag berichten können. Wie Ihr seht, uns geht es gut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli