Luang Prabang

Luang Prabang

Samstag, 12. November 2011

Thakhek

Sind heute mit dem Moped unterwegs gewesen und haben einige Höhlen angeschaut. Es ist immer wieder interessant, darin herumzuklettern und so quasi auf Entdeckungstour zu gehen.

Am Nachmittag haben wir dann noch einen schönen Tempel in der Nähe von Thakhek angeschaut. Davor waren wir an der gestern neu eröffneten Freundschaftsbrücke über den Mekong. Diese Brücke verbindet Laos mit Thailand. Einerseits dient sie dem Handel als kürzeste Verbindung zwischen Thailand und Vietnam, andererseits werden sicher auch wir Reisende davon profitieren.

Morgen werden wir Thakhek Richtung Norden verlassen. Unser nächstes Ziel wird Nahin sein, Ausgangspunkt für die Besichtigung der ca 7 km langen Höhle Tham Kong Lo.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli