Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 23. November 2011

Abschluss Urlaub

Wir hatten heute einen wunderschönen Urlaubs-Abschluss-Tag!

Mit einer am Dienstag gebuchten Tour fuhren wir zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten von Bahrain. Unser Guide sprach wunderbar deutsch und so konnten wir noch viele Fakten rund um Bahrain erfahren.

Nun geht es gleich mit dem Flieger zurück nach Deutschland. Um 06:40 Uhr wollen wir in Frankfurt landen, um 09:00 Uhr soll es dann weiter nach Dresden gehen, wo wir hoffentlich um 10:05 Uhr landen werden.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli