Luang Prabang

Luang Prabang

Donnerstag, 15. August 2013

Von Brunei nach Labuan

Nach zwei Tagen ging es für uns wieder zurück nach Malaysia, auf die Insel Labuan.

Zuerst fuhren wir mit dem Bus Nr. 38 vom Bandar Seri Begawan Bus Terminal für 1B$/Person zum Sarasa Ferry Terminal in Muara. Die Fahrt dauerte ca. eine Stunde, in Muara mussten wir umsteigen und erlebten mal wieder das Leben hier: bei Ankunft des Busses in Muara wurden unsere Tickets abgestempelt, dann stiegen wir in einen Minibus um, dort wurden die abgestempelten Tickets in neue umgetauscht...

Bus Terminal Bandar Seri Begawan

Mit der 38 zur Fähre
Am Fährterminal erfolgte die Ausreise aus Brunei, mit dem Schiff fuhren wir in einer Stunde nach Labuan. Dort gab es auch keine Probleme für uns bei der Einreise nach Malaysia.

Unser Boot...

...nach Labuan
Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli