Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 12. August 2013

Von Batu Niah nach Miri

Ein letztes Käffchen im Friendy Cafe in Batu Niah
Auch heute hatten wir wieder großes Traveller-Glück.

Erstens regnete es heute zum ersten Mal richtig heftig und lange und uns störte es nicht, da bei uns Reisetag war.

Und zweitens lief wieder alles super: mit einem Minibus ging es für je 5RM/Person zur Kreuzung nach Miri, dort fielen wir sozusagen in den Bus nach Miri, der ins für 15RM/Person in gut 1,5 Stunden in die zweitgrößte Stadt von Sarawak brachte.

Eigentlich sollte es vom 4 km außerhalb liegenden Pujut Bus Terminal eine Verbindung in die Innenstadt mit dem Stadtbus geben, aber irgendwie fanden wir diese nicht. So nahmen wir das Taxi für 15RM.

Vorher kauften wir uns aber noch ein Ticket für den Bus nach Brunei, wo es morgen hingehen wird.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli