Zuerst ging es über den Sonntagsmarkt, der quasi vor unserem Hotelzimmer stattfand. Dort werden Souvenirs, Sonnenbrillen, T-Shirts, aber auch Pflanzen, Tiere (Katzen, Hunde, Fische...) und handgemachter Schmuck verkauft. Der Markt findet von 06:00 - 13:00 Uhr statt und war während unseres Besuches rappelvoll.
Wir schlenderten weiter an der Waterfront entlang und waren ganz schön erstaunt, wie viele Shopping Malls hier schon sind und noch weiter gebaut werden. Als wir uns aus dem Stadtzentrum entfernten, waren wir erschüttert, dass hier die Menschen, nur wenige Meter nach einer gigantischen Mall, unter einfachsten Bedingungen leben. Das hatten wir so krass hier auf Borneo noch nicht erlebt.
Suri Sabah Shopping Mall |
Nach einem kurzen Besuch bei der Staatsmoschee Masjid Negeri Sabah ging es wieder zurück, wo wir den Abend wieder an der Waterfront ausklingen ließen.
Staatsmoschee Masjid Negeri Sabah |
Kuli + Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...
Kuli