Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 1. November 2016

Kurzes Zwischenfazit

Seit drei Tagen sind wir nun unterwegs - Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:

Uns gefällt es hier!!! Die Leute sind sehr freundlich, das Essen ist fantastisch und mit Lijiang haben wir uns einen wundervollen ersten Spot für unsere erste China-Reise ausgesucht.

Trotz entsprechender Hinweise bei der Vorbereitung der Reise ist es doch sehr überraschend, wie wenig Englisch hier von den Einheimischen gesprochen wird.

Leider gibt es auch technische Probleme , die es nicht einfach machen, hier ausführlich, täglich und buntbebildert zu berichten. Auch dies hatte ich schon im Vorfeld recherchiert, dass hier Google & Co. nicht funktionieren. Ich hatte mich auch mit diversen Progrämmchen beschäftigt und auch zwei auf dem Tablet installiert, aber leider funktionieren diese nicht zuverlässig. So wird es (Stand heute) nur sporadische Berichte auf dieser Seite geben.

Nichts desto trotz - uns geht es super hier!!!

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli