Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 8. November 2016

Dali

Am Montag (7.11.) war mal wieder Markttag angesagt - diesmal in Shaping, 30 km nördlich von Dali. 







Mit einer 50 km langen Radtour entlang des ErHai-Sees gingen ein paar schöne Tage hier zu Ende.

Dali hat uns sehr gefallen, es machte Spaß, durch die Altstadt zu schlendern.

Fotosession in der Altstadt
Wat mut dat mut. . . 



Die Polizei ist elektrisch unterwegs

Am Abend gibt's was Leckeres zu essen. . . 
Frisch zubereitet in einem Food Court

Morgen (9.11.) fahren wir mit dem Zug nach Kunming, am Freitag (11.11.) fliegen wir nach Guilin.
Uns geht es prächtig. Alles klappt hier super. Wobei es nach wie vor für uns sehr ungewöhnlich ist, dass hier recht wenige  Einheimische Englisch sprechen. Einerseits ist es für uns dadurch schwierig, sich zurechtzufinden, andererseits werden wir total in Ruhe gelassen...

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli