Luang Prabang

Luang Prabang

Freitag, 18. September 2015

Singapur - Formel 1

Heute Morgen verließen wir Bali/Indonesien.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Indonesien - wir werden wieder kommen!!!

Mit AirAsia flogen wir nach Singapur. Alles verlief problemlos. Da wir erst vor zwei Jahren hier waren und wir auch wieder in der selben Ecke im Hotel abgestiegen sind, ist die Orientierung recht unproblematisch.

Hauptgrund unseres diesjährigen Aufenthalts ist das an diesem Wochenende stattfindende Formel-1-Rennen.









Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli