Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 2. September 2015

Borobudur

Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus (je 25.000 IDR = ca. 1,60 €) in das ca. 40 km entfernte Borobudur.




Vom Busbahnhof Borobudur ging es dann weiter in das 2 km entfernte Guesthouse.


Zum Abschluss des Tages führte uns eine schöne, 10 km lange Wanderung durch verschiedene Dörfer in der Umgebung. Die Leute sind sehr nett, grüßen immer freundlich und können es nicht verstehen, dass wir lieber laufen wollen, anstatt mit dem Moped mitzufahren...

Vorbei an Reisfeldern

Blick über Gemüsepflanzen und Reisfelder zu den Bergen

Eine kleine Tankstelle
Candi Pawon

Natürlich gab es auch verschiedene Obst- und Gemüsesorten an Bäumen und Sträuchern zu sehen.







Kuli + Katrin

2 Kommentare:

  1. Kuli, wo hast du denn gesessen.....das Transportmittel war ja mit Katrin und dem Rucksack voll!!!!! Oder hast du sie gezogen....die paar Kilometer bis zum Guesthouse?????????????? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, ich hatte mein eigenes Gefährt. Man wird ja nicht jünger...

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli