Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 9. September 2015

Gunung Bromo

Gestern war mal wieder zeitiges Aufstehen angesagt. Zusammen mit ca. 487 Menschen, die mit ca. 67 Jeeps transportiert wurden, genossen wir den Sonnenaufgang am Gunung Bromo.

Der Bromo ist ein 2.329 m hoher Vulkan. Trotz der Menschenmassen war es ein gigantisches Erlebnis!

Mit vielen Jeeps...

... und vielen Menschen...






Danach fuhren wir zum Kraterrand des Vulkans - hier sahen wir die aufsteigenden Schwefeldämpfe.





Vorher - Nachher




Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli