Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 19. September 2016

Südwest-China und Hong Kong

Die nächste Südostasien-Tour wirft ihre Schatten voraus:

von Ende Oktober bis Ende November 2016 sind wir in Südwest-China und Hong Kong unterwegs.

Unser letzter Besuch in Hong Kong war 2013


Zuerst gilt es, "Neuland" zu entdecken - wir bereisen China zum ersten Mal. Die letzten Tage werden wir in Hong Kong verbringen - wir wollen Choi Bao, den Sohn unserer Freunde Maggie und Chung, kennenlernen. Er wurde im Februar 2016 geboren.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli